Äss-Bar Bern
Frisch von gestern

Nach dem Motto «frisch von gestern» verkauft die Äss-Bar in ihren Lokalitäten schweizweit Brot und Backwaren vom Vortag zu stark reduzierten Preisen. Was in anderen Bäckereien nicht verkauft werden konnte, erhält in der Äss-Bar eine zweite Chance.

Weil die Äss-Bar dazu beiträgt, dass weniger Brot und Backwaren verschwendet werden und so das Ernährungssystems nachhaltiger macht, hat die OGG die Äss-Bar Bern GmbH mitgegründet.
Franz Hofer, OGG-Geschäftsführer

In der «frisch von gestern»-Bäckerei kann man übrigens auch Häppchen, Sandwiches oder Brot für Apéros bestellen. Ein Essen, das gleich doppelt gut schmeckt.

Die Äss-Bar hat Filiale in der Berner Altstadt, und auch in Biel gibt es "Frisches von gestern".

Mehr erfahren über die Idee der Äss-Bar.

Die Äss-Bar hat Standorte in verschiedenen Schweizer Städten.

Neuigkeiten zur Äss-Bar finden Sie regelmässig auf Facebook

Die Geschichte der Äss-Bar in der Schweiz begann 2013. Inspiriert wurden die vier Gründer von Unternehmungen in Deutschland und Frankreich.