Grossartiger Auftritt an der BEA 2023

Wie viel Ackerfläche nutzt dein Konsum pro Tag? Diese Frage haben wir den Besucherinnen und Besuchern im Grünen Zentrum der BEA gestellt und ihnen einen Einblick in die Weltacker-Welt gegeben. Die neue Ausstellung wurde von vielen als «grossartiger Auftritt» bewertet.

«Erfrischend und erfreuend» sei er gewesen, Besuchende seien «auf gute Art und Weise» betreut worden und das Einkaufserlebnis sei «interaktiv, lehrreich und unterhaltsam» gewesen.

Ein grosser Dank für das Gelingen gilt Rahel Gunsch, Co-Leiterin Weltacker Bern, Matthias Jeker und Kim Maurer von Weltacker Schweiz, dem Team von iblBOX, dem Standbauer Christian Liechti von twentyform sowie den Standbetreuerinnen und -betreuern aus den Reihen des Weltacker-Bildungsteam und der OGG-Mitglieder sowie Johanna Bergmann, Stv. Geschäftführerin.

Mehr sehen im Video auf dem OGG-Youtube-Kanal und diesen gleich abonnieren.